Dahs Tore
 

Nachfolgend sehen Sie einen Auszug aus den von mir durchgeführten Aufträgen.
Bei Interesse bin ich gerne bereit, einen Kontakt zu einem Ansprechpartner der genannten Referenzen herzustellen.


Evonik Degussa GmbH Niederlassung Hürth
Für die Niederlassung in Hürth-Kalscheuren der Evonik Degussa GmbH wurde ein umfangreiches Projekt realisiert. Die Beauftragung beinhaltete die Beratung, den Verkauf und den Einbau von drei Sektionaltoren für die Werksfeuerwehr, 12 Rolltoren und drei Schnellauftoren. Sämtliche Arbeiten wurden in-time und in-budget zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Auch die sich an den Einbau anschließende Wartung aller Tore wird von mir kompetent wahrgenommen.

Ajas GmbH in Buchholz
Nach der Beratung der Firma AJAS GmbH in Buchholz über die sinnvollen Alternativen für den angedachten Einsatzzweck wurden von mir 4 Rolltore und ein 1 Sektionaltor mit ansichtsgleicher Nebentür verkauft. Im Anschluß wurden diese reibungslos eingebaut und die Wartung übernommen.

Rhenser Mineralbrunnen GmbH in Rhens
Im Auftrag der Rhenser Mineralbrunnen GmbH wurde ein Schnelllauftor demontiert und an dem neuen Standort auf dem Werksgelände wieder eingebaut. Weiterhin wird der Kundendienst von mir durchgeführt.

 


 

Autohaus Ernst Weller in Weyerbusch
Beginnend mit einer detaillierten Beratung wurden von mir im Anschluß 7 für den Werkstattneubau vorgesehene Sektionaltore an das Autohaus Ernst Weller in Weyerbusch verkauft. Die mängelfreie Installation wurde in dem gesteckten Zeitrahmen unter Einhaltung des ursprünglichen Budgets ausgeführt. Seit dem Einbau wird die Wartung der Toranlagen von mir wahrgenommen.


RheinEnergie AG in Köln
Bei der RheinEnergie AG in Köln wurde zuerst eine vollständige Demontage der alten Tore durchgeführt. Dazu gehörten auch die notwendigen Abänderungen und Anpassungen der Fassade. Anschließend wurden insgesamt 2 Schellauftore, 3 Brandschutzschiebetore und 5 Sektionaltore eingebaut.

RHODIUS Mineralquellen und
Getränke GmbH & Co. KG in Burgbrohl
In Burgbrohl wurden auftragsgemäß 8 Sektionaltore, 2 Brandschutzschiebetore T90, 7 Torabdichtungen für Verladetechnik und 7 Einparkhilfen für LKW auf dem Gelände der RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG zur vollsten Kundenzufriedenheit installiert.